Durch meine langjährige Arbeit in der Pferdeausbildung, wurde ich immer wieder mit vielen verschiedenen Pferdekrankheiten konfrontiert. Kaum ein Pferd, das nicht an Übersäuerung leidet, Bakterien, Viren und Parasiten in sich trägt und oder Probleme im Bereich des Bewegungsapparates hat. Mein Gefühl hat mir schon bald gezeigt, dass es noch mehr geben muss, als die klassische Tiermedizin zu bieten hat. Dieser Drang nach mehr hat mich inspiriert und begeistert. Ich habe meine Ausbildung in Akupunktur, Craniosacraler Therapie und Bioresonanz begonnen. Mit Hilfe der Bioresonanz und der Diagnostik der traditionellen chinesischen Medizin kann ich herausfinden, was die grundliegende Ursache für die bestehende Erkrankung des Pferdes ist. Mein zentrales Anliegen, ist ein ganzheitlicher Ansatz, indem ich Naturheilkunde und wissenschaftliche Kenntnisse miteinander kombiniere. Ich betrachte die mir anvertrauten Pferde als Ganzes und möchte Sie bei Ihrer Entwicklung unterstützen und ihnen bei der Lösung ihrer gesundheitlichen Probleme helfen.




 

  •