Kommentare: 4
  • #4

    Sandra (Freitag, 14 August 2020 14:19)

    Liebe Daniela,

    Vielen lieben Dank für deine super Behandlung an Kadiana und deine Mühe alle meine Fragen zu beantworten.
    Es ist schön jemanden an der Seite zu haben, der einem weiterhilft und unterstützt.
    Ich hoffe die Arbeit zahlt sich noch weiterhin aus und wir bekommen den Husten noch komplett in den Griff.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • #3

    Katharina (Sonntag, 02 April 2017 17:59)

    Hallo Dani,

    Vielen lieben Dank, dass du mir damals, als ich meine Pferde bekommen habe, gezeigt hast wie ich bei Wella die Ängste bekämpfen und Winnie zugänglicher beim Reiten durch Bodenarbeit bekomme.
    Selbst als es dann jahrelang bergab ging mit Winnie und ein Hufreheschub nach dem anderen kam, konnte ich immer und immer wieder auf dich zählen.. du hast uns mit deiner Bioresonanz und der Zusatzmedikation mit Spritzen, Globolis, Müsli und Pulver echt unglaublich weitergeholfen.
    Ich glaube, wenn du uns nicht ständig neuen Mut und Hoffnung gemacht hättest, hätten wir schon längst aufgegeben!
    Ich danke dir von Herzen, dass mein Mädchen jetzt seit knapp 2 Jahren schubfrei ist und ich/du sie nie aufgegeben haben!
    Vielen, vielen lieben Dank von ganzem Herzen!
    Deine Kathi, Winnie & Wella

  • #2

    Jasmin (Samstag, 25 April 2015 19:18)

    Liebe Dani,

    Als ich damals fast verzeifelt vestellen musste das ich mein Pferd nich wirklich erziehen konnte und sie immer getickt ist wollte ich mir hilfe holen und mein Weg führte mich zu dir!
    Und jetz ist alles anders mein Pferd ist entspannt ich weiß jetz durch dich wie ich mit ihr humzugehen habe! Ich denke oft dran an die Anfänge sie gab keine hufe beim Schmied eine Katastrophe, sie machte mir Angst, das anbienden am strickführen loungieren ging alles nicht und jetz geht alles so einfach vielen Dank Dani das du uns nicht aufgegeben hast wie ich es sonst getan hätte!
    Du bist einfach Super auch mit der bioresonanz einfach Klasse!
    Mach weiter so es freut mich jedes mal aufs neue mit dir stunde zu machen :)

    Viele grüße
    Jasmin mit Rina

  • #1

    Martina Postlbauer (Freitag, 23 Januar 2015 22:29)

    Liebe Dani,
    einer langen Freundschaft folgte, nach einem sehr emotionalen Modulkurs in Wolfern im November 2014, Dein Angebot eine Bioresonanz bei meiner Stute durchzuführen. Farah ist eine grundsätzlich sehr robuste Camarquemischlingsstute, welche aber immer wieder kleinere Probleme mit Husten hatte. Letzten August hatte sie dann überraschend eine Lungenentzündung und die Medikamenten wirkten erst gar nicht und die neuen nur um die aktute Entzündung in Griff zu bekommen. Leider blieb ein Husten und auch ein lästiger Schnupfen mit Ausfluß hielt sich sehr hartnäckig und machten mir große Sorgen! An Reiten oder jegliche andere Belastung war nicht zu denken und Farahs Gesamtzustand war schlechtl.
    Viele Medikamente, Hausmittel und Behandlungen später erzähltest Du von Deinem neuen "Baby", der Bioresonanz und nahmst Haare mit für die Austestung. Zuerst war ich etwas skeptisch, da viele Resultate in eine ganz andere Richtung wiesen, als ich vermutet hatte. Doch Farah´s Zustand fing sich nach ca. 2 Wochen so drastisch zu bessern an, dass wir alle verblüfft waren. Nicht nur der Husten unter Belastung, nein das ganze Pferd veränderte sich. Die Behandlung mit verschiedenen, ausgetesteten Mittel dauert ca. 6 Wochen und Farah ist seither merklich zufriedenen und entspannter, der Husten hat sich auf ein "Hin und Wieder ein Huster" eindemmen lassen und Fell und Ausstrahlung sind sichtlich wie ausgewechselt. Mit Ihren 19 Jahren ist sie nun wieder ein superzufriedenes Pferd, welches Ausritte liebt, Ihren Job beim Ausbilden der "Jungen" (Mensch und Pferd) sehr ernst nimmt. Auch bei meiner Arbeit mit der craniosacralen Körperarbeit kann ich wieder voll auf Ihre Unterstützung bauen, aber auch bei diverse Späße, Streichen und Ihren typischen Spielereien mit Frauchen und Stallkumpanen ist sie wieder voll dabei.
    Wir sind Dir überaus dankbar für den Tip und natürlich auch für die Behandlung selbst - obwohl soviel Kilometer dazwischen liegen, hast Du uns die Hilfe gebracht, die wir so dringend brauchten! Herzlichen Dank und wir wünschen Dir, daß Du noch vielen Menschen mit deren Tieren so helfen kannst wie uns! Ganz liebe Grüße aus Ansfelden/Oberösterreich.
    Martina + Farah